MzB GmbH

MzB GmbH
Die MzB GmbH ist seit über 30 Jahren auf den Handel und die Logistik von flüssigen Futtermitteln sowie den nationalen und internationalen Transport von flüssigen Rohstoffen und Produkten aus der Lebensmittelindustrie spezialisiert.
Zu unseren Kunden zählen Lebensmittelproduzenten, die ein Höchstmaß an Hygiene, Produktsicherheit und Fachkenntnis verlangen. Mit einem modernen Fuhrpark, zu dem über 40 Spezialfahrzeuge gehören, sorgen wir dafür, dass Produkte und Rohstoffe zuverlässig und sicher transportiert werden. Dazu gehört für uns auch die lückenlose Überwachung unserer Transporte mit der Fahrzeugtelematik aus dem Hause YellowFox.

Kunde seit 2013

Eingesetzte Produkte
YellowFox NavAssist 670 + Tacho Complete + CAN/FMS Anbindung + Fahrerbewertung + elektronische Führerscheinkontrolle

Ziehende Einheiten
46 Sattelzugmaschinen

it-TELEMATICS GmbH als Partner
"Bereits vor der Zusammenarbeit mit it-TELEMATICS hat man es schon mit verschiedenen Telematikanbietern versucht. Diese konnten unsere komplexen Anforderungen nicht erfüllen. Die Implementierung der neuen Telematik erfolgte reibungslos und ohne Ausfälle.
Mit der hochwertigen Hard- und Software sowie dem Service sind wir mehr als zufrieden. Mit den Überprüfungen der Kontrollgeräte nach §57b sind wir gut aufgehoben. Auch bei der Einhaltung von gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten und auch der Verordnung 165/2014 hilft uns die it-TELEMATICS mit ihrer Expertise."